Finstertal

.Allgemeines



Anarchenblut

by on Jun.04, 2009, under Media

Und hier noch ein Film über die Anarchen:

DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de

Leave a Comment : more...

Die Ahnenblut – Chronik

by on Mrz.03, 2009, under .Allgemeines

ahnenblut-logo-big

Willkommen Kind der Nacht!

Dies ist Finstertal die Stadt und das Reich des edlen Prinzen der Rose, Oliver Buchet.

Nur die mutigsten Kainiten wagen es die Stadt zu betreten, denn es heißt es liege ein uralter Fluch auf ihr. Viele kamen im Laufe der Jahre und belächelten die Abergläubischen und Dummen, die sich tunlichst fernhielten aus den verderbten Gassen dieses sündigen Pfuhls. Doch auch sie lernten was es heißt sich dem Grauen und dem Tod entgegenzustellen.  So kam es Freund, dass nur die härtesten und verrücktesten Kainiten es wagten sich hier für längere Zeiten niederzulassen. Hier direkt neben den zahllosen Gräbern ihrer Vorgänger. Nun Fremder, jetzt wo du weißt was dich erwartet, tritt ein und lass das Chaos auf dich wirken. Schäme dich nicht wenn dich die Angst übermannt, du bist weder der erste, noch der letzte der getrieben von unfassbarem Grauen das Weite sucht.

Leave a Comment more...

Du suchst was?

Dann benutze einach Auspex hier:

Du kannst einfach nicht finden was du suchst? Dann schick uns doch eine E-Mail!

Kategorien

Archiv